Name Passwort
Animestreet-Titel

Frühlings-/Sommerprogramme in der Datenbank

Auch wieder etwas verspätet sind nun die Sommerprogramme von Carlsen, EMA, Kazé und Tokyopop sowie das Programm fürs erste Halbjahr von Panini in der Datenbank eingetragen. Bei der Gelegenheit wurde auch ein Fehler bei der Kazé-Serie "Magi - The Labyrinth of... [mehr]

Animestreet -> News

Nachricht vom 30.3.2012 (11:16 Uhr)

Resident-Evil-Manga bei Kazé

Die Resident-Evil-Reihe ist sowohl im Spiele- als auch im Film-Bereich sehr beliebt. Daher hat Capcom nun auch einen offiziellen Manga authorisiert. "Resident Evil - Marhawa Desire" von Naoki Serizawa ist auf vier Bände angelegt.
Der Knaller: Der erste Band erscheint weltweit bereits am 8. Juni 2012, die deutsche Ausgabe bei Kazé. Der Manga wird in originaler Leserichtung mit Farbseiten in größerem Taschenbuchformat veröffentlicht und kostet voraussichtlich 7,99 Euro.

Quelle: Kazé Pressemitteilung

Gepostet von Christian

Kommentare zu dieser Nachricht

Kommentieren

Animestreet -> News